worldmap white

Erweiterung des Standardsortiments an Staplern und Entstaplern

Erweiterung des Standardsortiments an Staplern und Entstaplern

Vor einiger Zeit erhielten wir eine Herausforderung in Form eines Auftrags, Entstapler für neun Kistentypen mit unterschiedlichen Abmessungen und sehr hohen Gewichten zu entwickeln.

Die Kisten haben unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Bodenflächen, sowohl 600 * 400 als auch 300 * 400 und eine Vielzahl von Befestigungspunkten, und es handelt sich um feste Kisten, aber auch um Faltkisten. Die Maschinen sollen für hohe Kapazitäten von 1800 Kisten pro Stunde und für hohe Gewichte von 250 kg pro Stapel geeignet sein. Eine weitere Anforderung war, dass der Entstapler unempfindlich gegenüber beschädigten Kisten und fehlenden Rippen sein muss. Diese Anforderungen in Kombination mit unseren Erfahrungen mit den manchmal schwachen Kisten und hohen instabilen Stapeln waren eindeutig eine Herausforderung, obwohl wir an diesen Bereich gewöhnt sind.

Nach einiger Forschungs- und Entwicklungsarbeit haben wir auf Basis einer früheren Entwicklung ein universelles Konzept mit einem Universalgreifer entwickelt.

Diese Maschine ist speziell für hohe Belastungen ausgelegt und kann ohne Umbau verschiedenste Kisten entstapeln und stapeln. Die Maschine ist so robust, dass eine lange Lebensdauer bei geringen Wartungskosten erreicht wird und durch den Elektroantrieb ist auch der Energieanteil gering, sodass die Gesamtbetriebskosten minimal sind. Die Maschine wurde in unserer Werkstatt getestet und von unserem Kunden ohne Beanstandungen abgenommen.

Überblick

Produkte und Lösungen

Sehen Sie sich die Produkte und Lösungen von Elten Logistic Systems an.

Sehen

Elten Logistic Systems: 7 Gründe warum

 

Standardlösungen

 

Robustes Design

 

Ergonomisch und sicher

 

Hohe Kapazität und Zuverlässigkeit

 

Langfristige Vision

 

Niedrige Betriebskosten

 

24/7 Verfügbarkeit

Verbreitung
Worldmap
Information

Sie möchten mehr über Elten erfahren?

Dann hinterlassen Sie Ihre Daten, denn wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Elten Logistic Systems - Deutsch - German